Beauty Comes With Dark Thoughts
Bloq*

Haii ihr Liepen **
Wie ihr seht, hab ich's endlich hinqekrieqt, das "Main" in der Navi zu Coden && Die jeweiliqen Zusatzseiten zu bearbeiten...
Das war ne ziemliche Arbeit (auch wenns nich danach aussieht xD)
Ich qeb mir schließlich Muehe xP
Naja, fuer den Stuff hatte ich erstmal keine Zeit qehabt... Musste ja erstma das "Main" machen.
Morqen werd' ich mich um die Knuddels-Mottos kuemmern, Buttons && so'n Trash x)

Danke fuer eure Geduld! <3

Achso: && wie qefaellt euch ueberhaupt mein neues Layout?

xoxo, princess

12.11.07 22:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (16.11.07 22:54)
huhu
Das neue Layout is echt so der hamma! ich find des sau geilooo^^
lg
ellaaaa <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Restart
Über...
Archive
Kontakt
Abo
Gästebuch

ABOUT

LINK
LINK
LINK
LINK

LINKS

LINK
LINK
LINK

CREDITS

Designed by
Host

} Gratis bloggen bei
myblog.de