Beauty Comes With Dark Thoughts
15.1.08 21:06


OVER!

Bitte alle lesen!

Joa, naja, ich schließe meinen Block, da ich mittlerweile mit meinem Leben ziemlich viele probleme habe, die ich in den Griff bekommen möchte.
deswegen seit mir bitte nicht sauer, etwa mitte 2008, werde ich den block wieder "beleben".
Das echte Leben ist viel wichtiger, als das in einem Chat, oder generell im internet. Deswegen kümmere ich mich erst einmal daraum.
Ich kann & will nicht mehr!

Bis Mitte 2008.

Liebe Grüße, vergesst mich nicht.
Princess

21.12.07 19:32


WB*

SoOo...**
Sorry erstma, das ich mich ziemlich lanqe nicht qemeldet hatte <.<
Hatte abba ziemlich viel Stress in der Schule && auch privat, desweqen bitte nich sauer sein...
Musst erstma mein Leben auf die Reihe krieqen...
Aber jetz qehtz wieder einiqermaßen qut (:
Hab in den letzten Taqen (auch wenn ich nur selten online war) 2 Knuddels-Mottos qemacht, die ich heute auch noch online stellen werde.
Werde heute Abend nicht mehr qanz sow viel am Bloq machen, aber moje qehts wieder richtiq weiter ^.^

xoxo, princess x3

29.11.07 20:04


freenet*

Haii ihr Liepen **

JoOoa, wollte ja schon laenqst die Mottos && den Rest Stuff online stellen...
Nur leider klappt das nich, da das bescheuerte freenet i.wie umbaut &/oda sonst i.nen shice macht -.-*
Eiqendlich sollte ich schon am 15. meine freenet.paqe wieder erreichen koennen, doch i.wie qeht bei mir immanoch nix...
Tut mir echt Leid, dass das net klappt <.<
Hab dafuer aber schon qanz viele Animationen online qestellt *Lichtblick*
Hoffe, das moje das endlich alles klappt.

xoxo,princess<3

15.11.07 21:28


Bloq*

Haii ihr Liepen **
Wie ihr seht, hab ich's endlich hinqekrieqt, das "Main" in der Navi zu Coden && Die jeweiliqen Zusatzseiten zu bearbeiten...
Das war ne ziemliche Arbeit (auch wenns nich danach aussieht xD)
Ich qeb mir schließlich Muehe xP
Naja, fuer den Stuff hatte ich erstmal keine Zeit qehabt... Musste ja erstma das "Main" machen.
Morqen werd' ich mich um die Knuddels-Mottos kuemmern, Buttons && so'n Trash x)

Danke fuer eure Geduld! <3

Achso: && wie qefaellt euch ueberhaupt mein neues Layout?

xoxo, princess

12.11.07 22:03



NAVI

Restart
Über...
Archive
Kontakt
Abo
Gästebuch

ABOUT

LINK
LINK
LINK
LINK

LINKS

LINK
LINK
LINK

CREDITS

Designed by
Host

} Gratis bloggen bei
myblog.de